Showtanz beim RoHau 4-11 Jahre

RockFunken

 

Wir sind seit 2017 neu beim Rohau und sind die Nachwuchsgarde. Wir bestehen aus 14 aktiven Tänzern im Alter vom 4-14 Jahren. Unsere Truppe ist aufgeteilt in 2 Leistungsgruppen, welche zeitgleich trainieren, da wir diese Zeit zusammen genießen. Die Fortgeschrittenen werden von Michelle Spieß (selbst aktiv bei den Blauen Funken) und die Kleinen/Anfänger von Martina Baumgärtner trainiert. Auch werden wir von Mädels der Blauen Funken während des Trainings unterstützt.

Derzeit vermissen wir unsere Trainerin Tamina Bleh, welche uns ab August 2019 wieder unterstützen wird.

Wir trainieren 1x in der Woche, samstags, 10-11:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Sippersfeld (nicht in den Schulferien).

Wir nehmen jedes Jahr an Karnevalssitzungen, Gardebällen, Freizeitturnieren oder anderen Showtanzveranstaltungen teil.

Auch für diese Saison 2018/2019 habe wir einen neuen Gardetanz einstudiert und freuen uns schon darauf Euch damit zu überraschen.

 

Eure RockFunken