Showtanz beim RoHau 4-11 Jahre

RockFunken

 

Wir sind derzeit 19 aktive Tänzerinnen im Alter vom 4-14 Jahren. Unsere Truppe ist aufgeteilt in 2 Untergruppen, welche zeitgleich trainieren, da wir diese Zeit zusammen genießen. Die Großen (11-14) Jahre werden von Michelle Spieß (selbst aktiv bei den Blauen Funken) und die Kleinen (4-10) von Martina Baumgärtner trainiert. Unterstützt werden die beiden von Tamina Bleh.

Wir trainieren 1x in der Woche, samstags, 10-11:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Sippersfeld (nicht in den Schulferien).

Wir nehmen jedes Jahr an Karnevalssitzungen, Gardebällen, Freizeitturnieren oder anderen Showtanzveranstaltungen teil.

Auch für diese Saison 2019/2020 habe wir einen neuen Gardetanz einstudiert und freuen uns schon darauf Euch damit zu überraschen.

 

Eure RockFunken