Showtanz beim RoHau   (5-12 Jahre)

Rising Stars

 

Amerika... ein Battle zwischen Cheerleader und Basketballer oder doch lieber zusammen tanzen???

 

Wir, die Rising Stars, sind die jüngsten im Verein, aber mächtig auf Zack. Wir sind 1 Tänzer und 9Tänzerinnen und bestehen in dieser Konstellation seit 2018.

Wir werden trainiert von Patrizia Nieradzik. Aileen Busch von den Dance Attack unterstützt uns mit und wir trainieren zweimal die Woche.

An Kinderturnieren, Fasching und am Rosenmontagsumzug sowie an Veranstaltungen in unserer Umgebung sind wir stets mit von der Partie.

 

Wenn du auch die Lust am tanzen für dich entdecken möchtest komm doch einfach vorbei und lerne uns kennen... wir würden uns freuen.   Wir trainieren Montags von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr und

Freitags von 16 Uhr bis 17.30 Uhr in der Turnhalle der Anne Frank Grundschule.

 

 

Eure Rising Stars